ColorVu-Überwachungskameras von Hikvision für Hamburg: Satte Farben, selbst bei Dunkelheit

Die Idee, als Firma oder Privatmann mit einer Überwachungskamera für die Sicherheit des eigenen Hab und Guts zu sorgen, ist per se sinnvoll. Doch Kamera ist nicht gleich Kamera, denn viele herkömmliche Überwachungskameras mit Infrarotbeleuchtung sind gerade bei schwächerem Licht nicht in der Lage, hochwertige Bilder von Personen, Fahrzeuge oder andere wichtigen Objekte zu liefern.

Weil der gesamte Aufnahmebereich zu dunkel ist, lässt sich nur schwer überhaupt etwas erkennen und an das Identifizieren des Gesichts eines Einbrechers, was das Aufklären der Straftat erheblich erleichtern würde, ist schon gar nicht zu denken. Aber das muss nicht so sein, denn mit der innovativen ColorVu-Technologie bietet Hikvision, der Weltmarktführer im Bereich Überwachungskameras, nun eine zuverlässige Lösung an, die selbst in extrem schwach beleuchteten Umgebungen ein gestochen scharfes Bild liefert.

Dazu kommen farbbezogene Informationen, die für viele Szenarien von entscheidender Bedeutung sind und eine große Bereicherung im Bereich der Überwachungstechnik darstellen.

Was macht die ColorVu-Technologie von Hikvision aus?

Die leistungsstarke Fähigkeit der Hikvision ColorVu-Kameras, auch bei schlechten Lichtverhältnissen gestochen scharf Details zu erfassen, ist auf zwei spezifische Durchbrüche in der Hardware-Technologie zurückzuführen: Zum einen sorgt ein fortschrittliches F1.0-Objektiv dafür, dass die ColorVu-Überwachungskameras von Hikvision rund um die Uhr helle Bilder mit realistischen Farben produzieren. Zum anderen ist die Sensibilität der Kamera durch Hochleistungssensoren besonders erhöht, wenn in der Nacht oder aus anderen Gründen kaum natürliches Licht vorhanden ist.

Vorteile und Anwendungsbeispiele für ColorVu-Überwachungskameras für Hamburg

  • Präzise Farbwiedergabe und ausgezeichnete Leistung in schwach beleuchteten Umgebungen, wie z.B. in Parks oder auf Parkplätzen
  • Deutlich erfasste Farbinformationen und reichere Details im Vergleich zur Schwarzweißdarstellung – egal ob im privaten Sektor oder im gewerblichen Bereich
  • Besseres visuelles Erlebnis, ausgewogene Helligkeit und realistische Darstellung

Sie wollen rund um die Uhr lebendige und brillante Farbbilder? Dann vereinbaren Sie gerne einen Termin mit uns, damit wir Sie kompetent und umfassend über die innovative und hochmoderne ColorVu-Technologie beraten können.